Wenn Planungs-  auf Baukompetenz trifft, dann heißt das: dh bauplanung & betreuung.

Wir haben für jede planerische und bauliche Herausforderung die passende Kompetenz!

Auf unser engagiertes und leistungsstarkes Team sind wir sehr stolz. Die Beratung und der zufriedene Kunde stehen für uns im Mittelpunkt. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind: das ist unser Anspruch. Für Sie, für Soest und die Region. Von der Idee über die Planung, die Baugenehmigung, den Bau bis zur Schlüsselübergabe: dafür steht dh bauplanung & betreuungim Grandweg in Soest.

Nach erfolgreicher, handwerklicher Ausbildung zum Tischler folgte das Studium an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Holzminden mit dem Abschluss zum Diplom-Ingenieur.

Dierk Steinkämper vereinigt Praxis und Theorie in seinem Werdegang und bei seiner Berufserfahrung.

Nach seinem Studium war er tätig in verschiedenen Architekturbüros und hat dort kleine und ganz große Bauprojekte geleitet.

Im Jahr 2013 gründete er in Kooperation mit dem Architekturbüro Dieckmann & Hohmann die dh bauplanung & betreuung GmbH.

Um seinen Bauherren den kompletten Service von der Idee bis zum schlüsselfertigen Bau zu bieten, bildete die dh bauplanung & betreuung mit seinen Mitarbeitern eine Partnerschaft mit dem Architekturbüro Dieckmann & Hohmann.

Wie zahlreiche gemeinsame erfolgreiche Projekte belegen, ist genau diese Partnerschaft das Besondere in Soest, wenn es um Ideen, Planen und Bauen geht.